News RSS-Feed

04.07.2017 Stoll ist Bereichsleiter Centermanagement & Vermietung der DI-Gruppe

Im Zuge ihres Wachstumskurses baut die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) ihren Retail-Bereich aus: Christoph Stoll (50) übernimmt jetzt den neu geschaffenen Bereich Centermanagement und Vermietung.

„Mit Christoph Stoll konnten wir einen erfahrenen Retail-Manager gewinnen, der uns bei unserer weiteren Expansion tatkräftig unterstützen wird“, freut sich Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der DI-Gruppe. Der Dürener Immobilien-Spezialist hat weitere beachtliche Erfolge erzielen und seine Managementmandate deutlich ausbauen können.

Christoph Stoll war vorher bei Jones Lang LaSalle Deutschland (JLL) als National Director u.a. für das Bestandsmanagement und die Vermietung aller von JLL verwalteten Shopping Center in Deutschland verantwortlich. Zudem war der Eifelaner für die Implementierung des Center Managements für neu mandatierte Shopping Center zuständig. Zu den Mandanten gehörten nationale als auch internationale Fonds und Portfolio-Kunden. Christoph Stoll bringt langjährige Erfahrung im Einzelhandelsbereich mit und weist große Expertise im Center Management auf. So hat er u.a. für das Management renommierter Center in Bochum, Wien und Bratislava verantwortlich gezeichnet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!