News RSS-Feed

06.07.2017 Thomas-M. Vogt wird Chef der SSN-Tochter DMP

Thomas-M. Vogt (57) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der DMP Projektmanagement GmbH, einer Tochtergesellschaft der SSN GROUP. DMP hat Standorte in Düsseldorf, Berlin und Frankfurt am Main und ist kompetenter Ansprechpartner für Bau-, Planungs- und Projektmanagementleistungen anspruchsvoller Immobilienobjekte. Darüber hinaus wird sich Thomas-M. Vogt auch um die Ingenieur-Sparte innerhalb der SSN GROUP, die SSN Services, verantwortlich zeigen.

Thomas-M. Vogt ist Diplom-Bauingenieur und hat eine über 30-jährige Erfahrung in Anlagen- und Hochbauprojekten, vor allem in den Bereichen Beratung, Planung, Bau- und Projektmanagement.

Vogt war unter anderem jahrelanger Deutschlandchef der Immobiliensparte bei ARCADIS und zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bilfinger Bauperformance tätig.

Michael Tockweiler, CEO der SSN GROUP über den Neuzugang, "Wir freuen uns auf Thomas-M. Vogt, er wird mit seiner tiefgehenden Expertise und weitreichendem Netzwerk im deutschen Immobilienmarkt den Ausbau der DMP im externen Kundengeschäft und die Effizienz im Portfolio der SSN Group ganz klar weiter voranbringen."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!