News RSS-Feed

10.07.2017 Martin Koebe ist Senior Fachberater Immobilienfinanzierung bei P.A.

Martin Koebe ist seit dem 01. Juli 2017 als Senior Fachberater Immobilienfinanzierung bei der P.A. GmbH beschäftigt und ergänzt das Team mit seiner langjährigen und vielfältigen Expertise im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in der Betreuung von Immobilieninvestoren und Projektentwicklern und war u.a. als Vertriebsdirektor bei der Sparkasse KölnBonn und als Gruppenleiter Gewerbliche Immobilienfinanzierung bei der Stadtsparkasse Düsseldorf tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Koebe einen erfahrenen Berater in unseren Reihen begrüßen zu können, der uns bei unserem weiteren Wachstum und der Positionierung als verlässlichen Partner in der Immobilienfinanzierung unterstützen wird“, so Hans Hübbers, Geschäftsführer der P.A. GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!