News RSS-Feed

14.07.2017 Bauträger Concept Bau: 35 Jahre Wohnbauoffensive in München

Nach 35 starken Immobilienjahren zieht der vor den Toren Münchens ansässige Bauträger eine positive Bilanz. „Die Nachfrage nach Neubauimmobilien ist in und um München ungebrochen. Der Mangel an verfügbaren Bestandsimmobilien, fehlende attraktive Anlagemöglichkeiten am Kapitalmarkt und die günstigen Finanzierungskonditionen führen dazu, dass Eigennutzer und Privatanleger besonders gern in Neubauimmobilien investieren. Auch die nächsten Jahre werden von diesen Umständen geprägt sein, was die Preise auf hohem Niveau stabilisiert“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer von Concept Bau GmbH.

Mit knapp 450 gebauten oder aktuell noch im Bau befindlichen Wohneinheiten allein im Jahr 2017 gehört Concept Bau zu den aktivsten Bauträgern, die in München und Umland neuen Wohnraum schaffen. Dabei plant und baut Concept Bau die Projekte, wo Wohnraum dringend benötigt wird: Bogenhausen, Ludwigsvorstadt, Pasing, Moosach und Germering und damit in der bayerischen Landeshauptstadt sowie in der unmittelbaren Umgebung.

Und es geht aktiv weiter: Innerhalb der nächsten eineinhalb Jahren ist der Vertriebsstart von bis zu vier neuen Wohnbauprojekten geplant. Dadurch bietet Concept Bau Käufern die Möglichkeit, vom boomenden Immobilienmarkt auch weiterhin zu profitieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!