News RSS-Feed

18.07.2017 Savills: Kroppmanns ist Director Retail Agency Düsseldorf und Frankfurt

Seit 01.07.2017 hat Daniel Kroppmanns (41) die Funktion des Directors Retail Agency für die Standorte Düsseldorf und Frankfurt von Savills übernommen. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen schafft in der Mainmetropole damit eine neue Position. „Besonders für das Luxussegment sind Düsseldorf und Frankfurt attraktive Standorte und bringen zukünftig noch weiteres Entwicklungspotential mit. Gerade deshalb ist es wichtig einen weiteren Retailexperten vor Ort zu haben, den wir mit Daniel Kroppmanns finden konnten“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany Savills.

Kroppmanns war seit 2010 Prokurist und Leiter Vermietung bei der Lührmann Düsseldorf GmbH und agierte nicht nur standortgebunden, sondern auch bundesweit. Er wechselte damals von Jones Lang LaSalle, wo er drei Jahre als Senior Consultant / Key-Accounter Tenant Representation in Düsseldorf tätig war. Zwischen 2005 und 2007 verantwortete der gebürtige Krefelder als Vermietungsmanager die Vermittlung von Einzelhandelsflächen an deutsche und internationale Filialisten bei der Kemper´s Düsseldorf GmbH. „Das Einzelhandelssegment wird von vielen Faktoren beeinflusst und gerade die tragende Rolle des E-Commerce wird immer entscheidender. Ich freue mich auf die neue Position und die Möglichkeit an zwei wichtigen Standorten Deutschlands zu agieren, um so auch mit den verschiedenen Schwerpunkten und Entwicklungen an den Märkten arbeiten zu können“, so Daniel Kroppmanns.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!