News RSS-Feed

04.08.2017 HANS IM GLÜCK eröffnet drei Locations in Singapur

Gunilla Hirschberger, Systemgastronomin und Mitbegründerin von HANS IM GLÜCK
Die erfolgreiche Reise von HANS IM GLÜCK Burgergrill geht weiter. Nach der Eröffnung von aktuell 48 Burgergrills zieht es das beliebte Burger- und Cocktailkonzept erstmals in die weite Ferne. In der asiatischen Metropole Singapur steht HANS IM GLÜCK mit gleich drei Burgergrills an den attraktivsten Adressen der Stadt in den Startlöchern und schlägt damit ein neues Kapitel in seiner noch jungen Unternehmensgeschichte auf. Zugleich ist HANS IM GLÜCK die erste namhafte, deutsche Systemgastronomie, die in Singapur einen Standort eröffnet und somit einmal mehr eine Vorreiterrolle einnimmt.

Federführend für die Expansion nach Südostasien ist die erfahrene Systemgastronomin und Mitbegründerin von HANS IM GLÜCK Gunilla Hirschberger. „Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, die Mietverträge von drei Immobilien in den besten Lagen Singapurs zu unterzeichnen. Damit gehen wir einen wichtigen Schritt, um die Expansion auch auf internationaler Ebene stark voranzutreiben. Dass wir unsere Gäste in Singapur schon bald im HANS IM GLÜCK Birkenwald begrüßen dürfen, ist einfach großartig“, freut sich Gunilla Hirschberger.

Asiens erster HANS IM GLÜCK wird Anfang November 2017 in der weltbekannten Orchard Road – Singapurs prachtvollster Einkaufs- und Flaniermeile – seine Pforten öffnen. Mit seinem unverwechselbaren und naturnahen Raumkonzept wird der Burgergrill einen einzigartigen Ruhepol in der sonst so pulsierenden Großstadt bieten. Voraussichtlich Anfang März 2018 folgt mit der Eröffnung am Boat Quay ein zweiter HANS IM GLÜCK. Die bunte Mischung aus Bars, Restaurants und angesagten Clubs macht den Standort am Singapore River vor allem abends zu einem der begehrtesten Treffpunkte. Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, dürfen sich die Gäste ab dem kommenden Jahr auch am Raffles Place, dem Finanzzentrum im Herzen der „Löwenstadt“, von leckeren Burgerkreationen in bester Qualität verwöhnen lassen. Zusammen mit dem Münchner Innenarchitekten Stefan Neubrand wird das Designkonzept – ganz nach dem Motto „HANS IM GLÜCK 2.0“ – um einige interessante Aspekte im Rahmen des bekannten Wohlfühl-Ambientes erweitert und auf den Markt abgestimmt. Auch die Speisen- und Getränkeauswahl hält Überraschungen bereit. So werden unter anderem deutsches Bier und deutscher Wein in den Fokus des vielfältigen Getränkeangebots rücken. „Mein Team und ich freuen uns sehr auf die neuen Erfahrungen, die wir in dieser beeindruckenden Stadt sammeln dürfen. Mit der Eröffnung der drei HANS IM GLÜCK Burgergrills in Singapur ergänzen wir unser erfolgreiches Portfolio“, so Gunilla Hirschberger begeistert. Darüber hinaus werden bereits zwei weitere Standorte in Singapur verhandelt. Somit stehen bei HANS IM GLÜCK auch weiterhin alle Zeichen auf Expansion.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!