News RSS-Feed

07.08.2017 Oberhausen: CUBION vermittelt an Medizinisches Versorgungszentrum

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 470 m² Praxisfläche an ein Medizinisches Versorgungszentrum für Magen-Darm-Erkrankungen, welches von dem Gastroenterologen Herrn Dr. Torsten Schwerdtfeger geleitet wird.

Die Neueröffnung erfolgt nun in zentraler Lage, direkt am CentrO.

„Mit dem Umzug in ein modernes und attraktiv gelegenes Gebäude möchte ich meinen Patienten und Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre und Behandlungen in modernster Umgebung bieten“, so Dr. Torsten Schwerdtfeger.

Die barrierefreie Einheit im Erdgeschoss der Centroallee 277 wird entsprechend den Anforderungen an eine moderne Praxis ausgebaut und im Herbst 2017 eröffnet.

Das Objekt steht im Besitz einer Pensionskasse, welche von CUBION bei dieser Anmietung beraten wurde.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!