News RSS-Feed

11.08.2017 LAHAV Family Office kauft Einzelhandelsportfolio mit 18 Immobilien

Erst kürzlich hat das israelische LAHAV Family Office erneut durch die erfolgreiche Vermittlung der DAHLKE Immobilien AG einen Immobilienankauf getätigt. Diesmal handelt es sich um ein deutschlandweit verteiltes Einzelhandelsportfolio, bestehend aus 18 Liegenschaften mit einer Gesamtmietfläche von knapp 25.000 m². Die Vermietungsquote beträgt ca. 75 %. Ankermieter sind die üblichen Filialisten aus dem Lebensmittel- sowie Schuh- & Textileinzelhandel Der Verkauf wurde als Share-Deal abgewickelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Geplant sind die Weiterentwicklung einzelner Standorte sowie ein Weiterverkauf einiger Immobilien, die nicht in die langfristige Vermögensstrategie passen. Das Gesamtportfolio des Family Offices in Deutschland beträgt mittlerweile 29 Objekte. Weitere An- und Verkäufe werden noch in diesem Jahr folgen.

Käufer: Lahav Family Office, Israel
Verkäufer: Deutscher Vermögensverwalter






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!