News RSS-Feed

11.08.2017 DQuadrat LIVING verstärkt Geschäftsführung

Quelle: DQuadrat LIVING GmbH
Die DQuadrat LIVING GmbH in Ludwigsburg stellt sich personell neu auf. Seit dem 1. August 2017 verstärkt Jens Philipsenburg die Geschäftsführung, der bereits Thomas Fülster und Oliver Wilm angehören. Philipsenburg wird künftig für die Grundstücksakquisition zuständig sein und gemeinsam mit Fülster den operativen Betrieb des Unternehmens verantworten.

Die DQuadrat LIVING GmbH entwickelt und betreibt innovative Hotelmarken. Derzeit wächst das Unternehmen mit der Marke HARBR. hotel & boardinghouse: Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten HARBR. boardinghouse in Ludwigsburg im September 2016 entstehen bereits neue Hotels in Konstanz und Heilbronn – weitere Standorte sollen folgen. Geplant ist außerdem, ein neues Budget-Hotelkonzept für Longstay-Gäste zu realisieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jens Philipsenburg einen ausgewiesenen Experten für die Hotelprojektentwicklung gewinnen konnten, um all diese Pläne gemeinsam umzusetzen“, sagt Thomas Fülster.

Der 41-jährige Jens Philipsenburg war zuvor neun Jahre bei der Success Hotel Consult GmbH in Stuttgart, davon sechs Jahre als Geschäftsführer. Nach dem Studium zum Diplom-Geograph arbeitete er zunächst in der Tourismusberatung, um sich dann nach einem berufsbegleitenden Masterstudium zum Immobilienökonom ganz auf die Hotellerie zu fokussieren. Jens Philipsenburg ist zudem Mitglied der RICS.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!