News RSS-Feed

14.08.2017 Sergent Major bringt Kindermode ins LOOP5 in Weiterstadt

Im LOOP5 kommen auch die Kleinsten modisch voll auf ihre Kosten, denn das beliebte Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt erweitert sein Angebot für Baby- und Kindermode. Am 18. August eröffnet das französische Label Sergent Major eine Filiale im Untergeschoss und präsentiert hochwertige Kinderbekleidung mit viel Liebe zum Detail sowie weitere Artikel rund um das Kind.

Sergent Major ist der Marktführer für Kindermode und Kinderartikel in Frankreich. Die fröhlichen Kollektionen für Kinder zwischen null und elf Jahren begeistern aber auch junge Familien weltweit. Das Unternehmen hat über 300 Geschäfte in Frankreich sowie fast 200 im internationalen Ausland. Die speziell für kindliche Bedürfnisse designte Mode von Sergent Major ist einfach und bequem zu tragen, dabei aber auch modern und funktional.

„Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse aller Besucher des LOOP5 einzugehen und ihnen eine vielseitige Auswahl an Shops zu bieten. Mit Sergent Major erweitern wir unsere Shoppingmöglichkeiten für junge Familien optimal“, so Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!