News RSS-Feed

18.08.2017 CILON vermietet Büroflächen an Robert Half in Eschborn - JLL vermittelt

Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG hat im Bürogebäude Kö Campus in Eschborn, Kölner Straße 10, ca. 1.400 m² Bürofläche angemietet. Das insgesamt ca. 17.000 m² umfassende Bürogebäude wird vom Investmentmanager CILON gegenwärtig saniert und vermietet.

Der Personaldienstleister zieht voraussichtlich zum Dezember 2017 aus der Frankfurter City West nach Eschborn.

JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines exklusiven Alleinsuchauftrags vermittelnd für Robert Half tätig.

CILON hat das Haus als zweites Objekt in der Kölner Straße in Eschborn Mitte 2016 für eine internationale Investorengemeinschaft nahezu leerstehend erworben. Mit der Vermietung an Robert Half ist das Projekt in der Kölner Straße 10 nach nur knapp einem Jahr zu knapp 70% vermietet.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!