News RSS-Feed

28.08.2017 Karsten Dill wird neuer COO der International Campus AG

Die International Campus AG hat Karsten Dill (54) im August als Chief Operative Officer (COO) in den Vorstand berufen. Neben dem operativen Tagesgeschäft ist der studierte Ökonom für die Bereiche Development und Asset Management auf nationaler und internationaler Ebene verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Frankfurter seit 2011 bei der Becken Holding als Geschäftsführer tätig. Frühere Stationen von Dill waren Bilfinger Berger, Sireo und die Metro Gruppe, wo er in leitenden Positionen unter anderem für die Bereiche Asset Management und Projektentwicklung zuständig war. Seine berufliche Karriere startete Dill bei der Allianz Lebensversicherung AG.

„Mit Karsten Dill haben wir einen qualifizierten und erfahrenen Experten gewonnen. Mit seinem Know-How können wir unsere paneuropäische Expansionsstrategie noch forcierter und zielstrebiger angehen“, kommentiert Horst Lieder, Vorstandsvorsitzender der International Campus AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!