News RSS-Feed

04.09.2017 Doric Gründungsgesellschafter übernimmt Vestinas Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. September 2017 übernimmt Bernd Reber die Geschäftsführung von Vestinas, der Online-Plattform der Doric Gruppe. Als Gründungsgesellschafter von Doric und Geschäftsführer der Konzernobergesellschaft verantwortet er unter anderem die Bereiche Risikomanagement und Fondsverwaltung im Konzern. Seine umfangreiche Erfahrung wird Herr Reber nun bei Vestinas direkt einbringen können.

Gleichzeitig tritt Andrea Lindlmaier als Geschäftsführerin zurück. Nachdem sie den organisatorischen Aufbau von Vestinas während der Gründungsphase begleitet hat, wird sie sich nun wieder auf andere Aufgaben in der Doric Gruppe fokussieren.
Weiterer Geschäftsführer von Vestinas bleibt Axel Wünnenberg. Herr Wünnenberg ist Immobilienökonom und Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Er ist seit vielen Jahren innerhalb der Doric Gruppe tätig und verantwortet den Bereich Immobilienakquisition und das Portfoliomanagement.
Nach der überraschend schnellen Platzierung der Festzinsanleihe Julianapark sollen in Kürze weitere Angebote an Geldanlagemöglichkeiten von Vestinas folgen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!