News RSS-Feed

07.09.2017 Rohrer verkauft Wohnobjekt in Fürth an Family Office

Rohrer Immobilien München hat die Transaktion eines Wohnobjektes in Fürth begleitet. Verkäufer ist eine Fondsgesellschaft, Käufer das Peter Family Office. Der Standort des Gebäudes ist in der Südstadt, der mit 26.000 Einwohnern bevölkerungsreichste Stadtteil Fürths.

Die renovierungsbedürftige Immobilie, die sich auf einem rund 200 Quadratmeter großen Grundstück befindet, wurde 1905 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Die Mietfläche umfasst ca. 520 Quadratmeter, verteilt auf 10 Parteien.

Sven Keussen, geschäftsführender Gesellschafter von Rohrer Immobilien in München: „Die Vermittlung dieser durchaus nicht ´einfachen´ Immobilie gelang uns durch intensive Analyse des Marktumfeldes und Gebäudes. So konnten wir aufgrund unserer langjährigen Expertise und unseres Netzwerkes den geeigneten Käufer finden.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!