News RSS-Feed

11.09.2017 WITTE: Marten folgt auf Brühmann al Leiter der Niederlassung München

Foto: © WITTE Projektmanagement, Gudrun Witte
Dipl.-Ing. Mark-Alexander Marten (45) ist seit dem 1. September neuer Leiter der Niederlassung München von WITTE Projektmanagement. Er folgt auf Frank Brühmann, der das Unternehmen zu Ende September auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Mark-Alexander Marten startete 2011 bei WITTE Projektmanagement in Frankfurt am Main. Der studierte Architekt und Wirtschaftsingenieur betreute zuletzt als Senior Projektleiter u. a. diverse Bauprojekte für Daimler Real Estate. Zuvor war er zehn Jahre bei Dominique Perrault, heute DPA (Dominique Perrault Architecture) in Paris, wo er als Projektleiter bedeutende Großprojekte, wie den Neubau des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg oder die DC Towers I und II in Wien, betreute. Darüber hinaus war er bei zahlreichen international renommierten Bauvorhaben für die Fassadenkonzeption und Detailentwicklung zuständig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!