News RSS-Feed

13.09.2017 McCafferty vermietet 9.000 m² in Schwaig am Airport München

McCafferty Asset Management hat im Rahmen eines Verwaltungs- und Vermietungsauftrag für einen Fonds der Jargonnant Partners S.à.r.l. insgesamt vier Mietverträge in dem Objekt AVIO am Flughafen München/Schwaig neu abgeschlossen bzw. verlängert.

Nach Auszug von einem der Ankermieter hat McCafferty eine umfangreiche Re-Positionierung des Objektes am Markt durchgeführt und das Objekt wieder für Mieter attraktiv gestaltet. In den letzten drei Monaten konnten dadurch Verträge mit Bestandsmietern sowie Neuabschlüsse mit namhaften Mietern für rund 9.000 m² geschlossen werden.

Die Vermietungsquote konnte durch die neuen Abschlüsse auf über 80% angehoben werden.

Ramin Rabeian, Managing Director von McCafferty: „Es freut uns außerordentlich, dass der starke Einsatz und die kreativen Ansätze unseres Asset Management Teams durch die Vermietungserfolge belohnt wurden. In diesem Mandat konnten wir wieder unsere Fähigkeiten bestätigen, auch Objekte mit höheren Leerstandsquoten oder schwierigen Ausgangslagen, wie etwa durch den Auszug von Ankermietern wieder marktgängig zu machen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!