News RSS-Feed

19.09.2017 München: E.T. MYER erwirbt Grundstück am Pasinger Bahnhof

E.T. MYER Immobilien hat gemeinsam mit einem Partner ein rund 3.300 m² großes Grundstück in München Pasing von der Deutschen Telekom AG erworben. Das derzeit mit einem Büro- und Technikgebäude aus dem Jahr 1977 bebaute Grundstück befindet sich am Pasinger Bahnhof in der Kaflerstraße/Ecke Manzingerweg und wurde nach spannendem Bieterwettbewerb durch die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH veräußert. Die knapp 5.000 m² Mietfläche des Bestandsgebäudes sind derzeit fast vollständig vermietet, Hauptmieter sind die Deutsche Telekom AG und ein weiteres namhaftes Unternehmen. Aktuell weist das Objekt noch ca. 750 m² sofort vermietbare Gewerbefläche auf.

E.T. MYER widmet sich neben der immobilienwirtschaftlichen Beratung und der Vermittlung von Gewerbeflächen am Standort München den eigenen Entwicklungsprojekten in Düsseldorf und München. Der Ankauf weiterer entwicklungsfähiger Grundstücke in deutschen Metropolen ist vorgesehen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!