News RSS-Feed

20.09.2017 ACRON erwirbt The Carolyn in Las Colinas für 60 Mio. US-Dollar

Ein 60 Mio. US-Dollar Investitionserfolg für die ACRON AG in Dallas, Texas. Die auf Immobilieninvestments spezialisierte ACRON AG hat am 15. September für ihre Tochtergesellschaft ACRON Lake Carolyn Residential AG, Zug, erfolgreich den Erwerb des Multi-Family-Apartmentprojektes „The Carolyn“ in Las Colinas, Dallas, Texas, abgeschlossen und wird noch im September mit dem Bau der Wohnungen beginnen.

Das im hoch nachgefragten Teilmarkt Las Colinas gelegene Projekt besticht durch seine hervorragende Lage mit direktem Seeanschluss zum „Lake Carolyn“, die Nähe zu den Entertainment- und Gastronomieangeboten des Las Colinas Urban Centers und durch seine unmittelbare Anbindung an den Dallas Area Rapid Transit (DART), der Las Colinas mit dem Flughafen Dallas-Fort-Worth (DFW) und Downtown Dallas verbindet.

Das gesamte Einzugsgebiet ist durch ein hohes wirtschaftliches Wachstum gekennzeichnet und ist sowohl bei privaten als auch gewerblichen Mietern sehr stark nachgefragt. Las Colinas zeichnet sich unter anderem durch historisch hohe Belegungsraten von über 95 Prozent und die Präsenz von überdurchschnittlich vielen Fortune 500-Unternehmen aus, die sich in dieser Gegend angesiedelt haben.

CEO Peer Bender sagt: „Mit diesem Erfolg bestätigt ACRON seine Expertise im US-Immobilienmarkt dank langjähriger, lokaler Präsenz und untermauert die Fähigkeit, für qualifizierte Anleger individuell zugeschnittene Anlagevehikel mit solider Rendite zu gestalten“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!