News RSS-Feed

25.09.2017 IC Immobilien Gruppe managt Bürocenter-Erfurt

Die IC Immobilien Gruppe ist seit Anfang Juni 2017 mit dem Property- und Asset Management des Bürocenter-Erfurt in der Gustav-Weißkopf-Straße in Erfurt mandatiert. Die im Jahre 1994 fertigstellte Gewerbeimmobilie umfasst rund 11.295 Quadratmeter Gesamtfläche. Hauptmieter des Objektes sind eine Krankenkasse sowie Unternehmen aus den Bereichen Personaldienstleistung und Reisetouristik.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns in Bezug auf das umfangreiche Management des Bürocenters entgegengebracht wird“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender / CEO der IC Immobilien Holding AG. „Die vorhandene regionale Präsenz unserer Unternehmensgruppe ermöglicht uns das Gebäude in der Landeshauptstadt Thüringens ideal zu betreuen.“

Das Objekt befindet sich auf dem sogenannten Bürostadt Airfurt-Areal in der Nähe des Flughafen Erfurt-Weimar und ist ideal an die Erfurter Innenstadt angebunden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!