News RSS-Feed

26.09.2017 niu-Portfolio wächst: NOVUM Hotel Group plant niu in Fürth

Bei der NOVUM Hotel Group stehen die Zeichen auf Wachstum, dies gilt insbesondere für die neue Midscale-Millennial-Marke niu. Zu den ersten Neueröffnungen zählt das niu Saddle in Fürth. In der zentral gelegenen Gebhardtstraße mietet die NOVUM Hotel Group das 103-Zimmer-Hotel von der P&P Real Estate GmbH. Die Eröffnung ist bereits für Mitte 2018 eingeplant. Über 30 weitere Erlebnishotels der Marke niu befinden sich zurzeit in der Entwicklungsphase.

Ganz nach niu-Philosophie ist das Design im niu Saddle unkonventionell und vom Standort inspiriert. Wer durch die fränkische Stadt schlendert trifft auf eine idyllische, fränkische Altstadt voller historischer Baudenkmäler aus dem Mittelalter. Einst residierten in Fürth Landesfürsten, das spürt man noch heute und doch pulsiert hier jetzt das moderne Leben.

Und so finden sich auch im niu typische Motive aus dem Leben im Mittelalter wieder. Das fängt schon beim Namen an: Saddle steht für die im Mittelalter präsenten Ledersättel. Doch niu Saddle interpretiert den Mittelalter-Flair überraschend zeitgemäß und kombiniert die rustikalen Lampen, urigen Sessel und edlen Kronleuchter überraschend modern mit einem coolen Design und einer angesagten Ausstattung. Urbane Nomaden können sich im niu Saddle in ihr smartes Schlafgemach zurückziehen oder in Living Lobby, Bar und Bistro vergnügen, denn alles ist vernetzt und lebt. Überall und jederzeit stehen den Gästen Steckdosen, Highspeed-WLAN, USB-Ports und Flatscreens zur Verfügung – eben fürstlich und doch auf dem neuesten Stand. Von Knödel über Apfelküchle bis Frankenwein – zünftig, lokal und saisonal speisen lässt es sich im niu Saddle ebenfalls. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch lässige Musik und regelmäßige Events. Denn neben den Globetrottern stehen die Türen im niu auch für Locals offen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!