News RSS-Feed

29.09.2017 JLL vermittelt Büroflächen für in der Frankfurter City an BGHS

Die multidisziplinäre Sozietät BGHS Benkert Groh + Partner hat in Frankfurt, Eschersheimer Landstraße 14, ca. 845 m² Bürofläche angemietet. Die Partnerschaftsgesellschaft mbB von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern verlagert damit im Oktober 2017 ihre Niederlassung in der Frankfurter City in das Bürogebäude „Turmcenter-Frankfurt“. BGHS verfügt darüber hinaus über einen weiteren Standort in Frankfurt-Niederrad.

Eigentümer des insgesamt rund 14.500 m² umfassenden „Turmcenter-Frankfurt“ ist ein international agierender Investor. Das Gebäude wurde mit LEED GOLD für Bestandsgebäude zertifiziert.

JLL war bei dieser Anmietung beratend und vermittelnd für den Mieter tätig. Die Koss Real Estate GmbH betreut das "Turmcenter-Frankfurt" im Rahmen eines exklusiven Vermarktungsauftrages.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!