News RSS-Feed

02.10.2017 Bahners & Schmitz meldet weitere Vermietungserfolge in Düsseldorf

Nach bereits erfolgten Vermietungen in diesem Jahr in einer Größenordnung von ca. 1.100qm an die Grohe AG wurden zwei weitere Abschlüsse getätigt. Auf Vermittlung von CBRE wurde der Mietvertrag über ca. 1.080 qm mit einer spezialisierten Top-Managementberatung um zehn Jahre bis zum Jahre 2028 verlängert. Eine ca. 600qm nutzende Anwaltskanzlei hat ebenfalls vorfristig den Mietvertrag in dieser Liegenschaft prolongiert.

Bis auf eine Musterfläche von 350qm konnte das Gebäude in nur fünf Monaten nach der Übernahme voll vermietet werden bei gleichzeitiger Verlängerung des WALT.

Bahners & Schmitz kauft mit Familiy Offices sowie institutionellen Kunden bundesweit gewerbliche Immobilien im Core+/ValueAdd Segment, um diese durch Investitionen und ein aktives Management weiterzuentwickeln. Darüber hinaus werden selektiv Projektentwicklungen durchgeführt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!