News RSS-Feed

02.10.2017 Stefan Reichert gründet Reichert Immobilien Investment GmbH

Mit Wirkung zum 2. Oktober 2017 und pünktlich zur Expo Real in München hat der 49-jährige Immobilienfachwirt Stefan Reichert die Reichert Immobilien Investment GmbH gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt vier Mitarbeiter und konzentriert sich auf die Vermittlung einzelhandelsgenutzter Immobilien innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Stefan Reichert verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Handelsimmobilien und war zuvor bei den Einzelhandelsspezialisten Kemper’s, welche im Jahr 2008 von JLL übernommen worden sind und als Geschäftsführer und Gesellschafter bei Lührmann engagiert. Zuletzt war Stefan Reichert als Geschäftsführer und Gesellschafter für das Immobilienunternehmen IKP tätig. Hier zeichnete er für den Aufbau der Investmentabteilung verantwortlich.

Die Reichert Immobilien Investment GmbH konzentriert sich in ihrer Vermittlungstätigkeit ausschließlich auf einzelhandelsgenutzte Immobilien wie Geschäftshäuser in deutschen Fußgängerzonen sowie Shopping-Center und Fachmärkte. Der Fokus liegt auf Städten ab 50.000 Einwohnern.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!