News RSS-Feed

05.10.2017 GS übernimmt Familienhotel Am Ring in Nördlingen

Zum 1. Oktober hat die GS Hotelbetriebs GmbH in Augsburg das Hotel Am Ring in Nördlingen in der Nähe der historischen Altstadt übernommen. Das 39-Zimmer-Haus mit Restaurant wurde umbenannt in Arthotel ANA Flair. Derzeit gibt es in Deutschland und Österreich 17 Arthotel ANA, darunter je eins in Göppingen und Leipzig, drei in München und sieben in Wien. Momentan wird das Drei-Sterne-Superior-Hotel bei laufendem Betrieb renoviert.

Zuvor war das Hotel 45 Jahre in Familienbesitz. Die bisherigen Besitzer, Karin und Jürgen Mammel, übernahmen die Leitung des Hauses 2006. Nachdem im März Jürgen Mammel, der sich um die Restauration gekümmert hatte, verstarb, entschloss sich Karin Mammel zum Verkauf. Sie bleibt dem Hotel als Leiterin erhalten und wird das Haus mit gewohnter Herzlicheit und in familiärer Atmosphäre weiterführen. „Ich möchte mich bei allen Gästen für die langjährige Treue bedanken und freue mich darauf, Sie weiterhin in unserem gemütlichen Hotel begrüßen zu dürfen“, sieht sie positiv in die Zukunft. Das neue Arthotel ANA möchte neuen Wind nach Nördlingen bringen und an die Erfolge und das Image des bisherigen familiären Hotels anknüpfen. So wird auch das Restaurant, das Platz für bis zu 150 Personen bietet, weiterhin regionale, gut bürgerliche Küche bieten.
Das Arthotel ANA Flair passt sich mit seiner historisch anmutenden Fassade wunderbar in das Stadtbild Nördlingens ein. Im Inneren des Hauses empfängt den Gast ein Zusammenspiel aus warmen Farben und sanften Holznoten, die Gemütlichkeit und Chic vermitteln. Auch die Lobby im Eingangsbereich ist ein gern genutzter Aufenthaltsort, an dem die Gäste dank kostenfreiem WLAN auch arbeiten können. Die Tagungsräume bieten Platz für zehn bis 100 Personen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!