News RSS-Feed

10.10.2017 Pintsch verstärkt die HERECON im Bereich Projektentwicklung

Christoph Pintsch (35) verstärkt seit dem 1. Oktober die HERECON Unternehmensgruppe im Bereich Projektentwicklung. Der Dipl.-Betriebswirt und Immobilienökonom (IREBS) war zuvor sieben Jahre lang bei Colliers International in München in den beiden Geschäftsbereichen Investment und Vermietung tätig. Sein neues Aufgabengebiet bei HERECON ist die Akquisition und Entwicklung von Gewerbegrundstücken, mit dem Schwerpunkt auf Einzelhandel, Hotel und autoaffine Nutzung.

Heiner Englert, Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Aufgrund der Expertise von Christoph Pintsch sowohl im bundesweiten Verkauf von Retail Investments als auch im Bereich der Vermietung und Konzeptionierung, sollen verstärkt Einzelhandelsgrundstücke zu Projektentwicklungszwecken sowie Grundstücke mit Wertschöpfungspotenzial akquiriert werden. Wir freuen uns deswegen sehr, einen so erfahrenen Experten gewonnen zu haben, um unser Unternehmen weiter auszubauen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!