News RSS-Feed

12.10.2017 FinTech Group mietet 2.000 m² Bürofläche in Neuss über AENGEVELT

AENGEVELT begleitet die FinTech Group AG, Frankfurt/M., einen der führenden Anbieter für Finanztechnologie, bei der Suche nach einem neuen Standort für ihre Niederlassung im Raum Düsseldorf und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 2.000 m² Bürofläche, 120 PKW-Stellplätze sowie eine rd. 160 m² große Dachterrasse in einem modernen Bürogebäude im Neusser Stadtteil und Bürostandort “Hammfeld“ direkt an der Grenze zu Düsseldorf. Vermieter ist einer der großen privaten Immobilienbestandshalter in Deutschland. Mietbeginn ist Anfang 2018. FinTech verlegt dann seinen Sitz von Willich hierher.

„Wichtig war für uns vor allem ein Standort mit sehr guter überregionaler Anbindung, der zudem auf hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern stößt“, erläutert Muhamad Chahrour, Vorstandsmitglied der FinTech Group AG, und führt weiter aus: „Diese Voraussetzungen erfüllen die von Aengevelt für uns gefundenen Flächen in idealer Weise. Dazu tragen auch die vielfältigen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten im nahen Umfeld bei.“

„Neben den genannten Faktoren waren die modernen Büroflächen mit der Möglichkeit zur flexiblen Umsetzung effizienter Raumstrukturen, das gute Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Nähe zu Düsseldorf ausschlaggebende Kriterien für die Anmietungsentscheidung“, ergänzt Birthe Nordhues, Leiterin des AENGEVELT-Vermietungsteams in Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!