News RSS-Feed

13.10.2017 LC Aktiv verkauft Wohnportfolio in Stuttgart-Dürrlewang

Die LC Activ GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen des Stuttgarter Immobilienhandelshauses Liegenschaft Consulting (LC) und dem Immobilienvertrieb Activ Bilanz, hat ein Wohnportfolio bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern einem projektierten Neubau und einer Tiefgarage in Stuttgart-Dürrlewang verkauft.

Die Mehrfamilienhäuser wurden im Jahr 1959 erbaut und haben zusammen mit dem projektierten Neubau eine Fläche von 2100 m². Dürrlewang gehört zum Stuttgarter Stadtbezirk Vaihingen und damit zum größten Stadtbezirk der Landeshauptstadt. Gelegen im Südwesten der Stadt, zeichnet sich das Gebiet besonders durch seine günstige Verkehrsanbindung aus. Autobahn, Bundesstraße, S-Bahn, Stadtbahn und der Flughafen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!