News RSS-Feed

13.10.2017 Rohrer und Hiller verwalten in Berlin künftig zusammen

Die Rohrer-Immobilien Hausverwaltung in Berlin expandiert und hat sich seit dem 1. Oktober mit der von Antje S. Hiller geführten Hiller Immobilienverwaltung & Entwicklung zusammengeschlossen. Zudem wird Hiller gemeinsam mit Corvin Tolle die Geschäftsführung der Rohrer-Immobilien Hausverwaltung GmbH übernehmen.

Tolle, geschäftsführender Gesellschafter von Rohrer Immobilien in Berlin: „Durch diesen Unternehmenszusammenschluss werden unsere Kompetenzen gebündelt, und wir stellen uns strategisch erweitert auf. Besonders freue ich mich, mit Antje S. Hiller eine ausgewiesene Expertin im Bereich Hausverwaltung gewonnen zu haben.“

Für die Rohrer-Immobilien Hausverwaltung GmbH sind somit 12 Mitarbeiter tätig, die rund 3.000 Mieteinheiten und 15 WEGs im Neubaubereich betreuen.

Hiller war von 2009 bis 2012 leitende Mitarbeiterin in der Rohrer-Immobilien Hausverwaltung GmbH, bevor sie sich mit einem eigenen Unternehmen selbständig gemacht hat.

Daniel Schade, seit 2012 für die Rohrer-Hausverwaltung als Geschäftsführer tätig, hat das Unternehmen zum 30. September verlassen und wird sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Tolle: „Wir danken Daniel Schade für sein langjähriges, fortgesetztes Engagement und wünschen ihm alles Gute.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!