News RSS-Feed

13.10.2017 München: Talanx verlängert mit fieldfisher im Central Tower

Die europäische Wirtschaftskanzlei fieldfisher LLP ist international tätig und blickt auf eine bis ins Jahr 1835 reichende Firmenhistorie zurück. Hauptsitz und Gründungsort ist London. Die Kanzlei verfügt über Firmensitze u.a. in Italien, Frankreich, Großbritannien und Deutschland, aber auch in Peking, Shanghai und dem kalifornischen Palo Alto.

Mit einem Team von weltweit über 770 Anwälten, bieten sie Mandanten aus unterschiedlichen Industrie- und Dienstleistungssektoren ein breitgefächertes juristisches Knowhow. Die Spezialgebiete sind u.a. das Gesellschafts-, Immobilien-, Wettbewerbs- und Kartellrecht, aber auch die Bereiche IT-Recht, M&A, Medien sowie Private Equity & Venture Capital werden abgedeckt.

Das erste Büro in Deutschland wurde 2007 eröffnet. Im 18.OG des Münchner Central Towers an der Donnersberger Brücke mit Blick auf die Alpen ist das Unternehmen seit 2013 ansässig. Mit der Verlängerung des Vertrages hat sich die Kanzlei diesen attraktiven Standort dauerhaft gesichert.

Der Central Tower verfügt über 22 Etagen im 85 Meter hohen Tower und 6 Etagen im Plaza und wurde 2000-2003 nach Plänen des Münchner Architekten Heinz Musil errichtet. Das Gebäude hat die LEED Zertifizierung in Gold erhalten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!