News RSS-Feed

17.10.2017 Hannover: Talanx vermietet 1.000 m² an DI Deutschland.Immobilien AG

Noch vor dem Jahreswechsel wird die Deutschland.Immobilien AG ihre neuen, knapp 1.000 m² umfassenden Büroräume beziehen. Im Zentrum der Tätigkeit des seit 2014 tätigen Unternehmens steht der professionelle Vertrieb von Immobilien sämtlicher Anlage-Klassen (Pflege, Rendite, Denkmal, Mikro/Student, Ferien) im Teileigentum.

Zu der DI Deutschland.Immobilien AG gehören bundesweit über 4.000 Partner, die über eine eigens entwickelte Online-Maklersoftware auf eine riesige Auswahl an Angeboten aus allen Anlage-Klassen zugreifen können.

Das Gründerzeithaus in der Georgstraße wurde 1906 errichtet, 1949 aufgestockt sowie 1998 und jüngst in diesem Jahr in den oberen Etagen auf den neusten, modernen Standard gebracht . Hinter einer traditionsreichen, denkmalgeschützten Fassade sind dadurch hochmoderne Büroflächen entstanden. Die 1a-Ladenflächen sind seit langer Zeit an exklusive Filialisten vermietet, die sich gut in den Händlermix der belebten Einkaufsmeile einfügen.

Eigentümerin der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG, sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!