News RSS-Feed

18.10.2017 InProReal: Erster Vermarktungserfolg bei München für Würth

Die im April 2017 von den Immobilienexperten Julius Bickel und Samuel Recca gegründete InProReal kann ihren ersten Vermarktungserfolg verbuchen. Das Unternehmen hat es der Adolf Würth GmbH & Co. KG, dem Weltmarktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, ermöglicht, Anfang 2018 eine weitere Niederlassung nördlich von München zu beziehen.

„Wir freuen uns, bereits zu Beginn unserer Firmengeschichte einen so namhaften Konzern bei seiner Expansion unterstützen zu dürfen. Die enge Zusammenarbeit und der stetige Austausch mit beiden Parteien hat es ermöglicht, dass bereits jetzt breit gefächerte Niederlassungsnetz um einen weiteren, hochwertigen Standort zu ergänzen. Dieser frühe Erfolg bekräftigt uns in unserer Entscheidung der Unternehmerschaft und lässt uns positiv in die Zukunft blicken“ sagte Samuel Recca, geschäftsführender Gesellschafter der InProReal.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!