News RSS-Feed

25.10.2017 CONSUS beruft Dr. Jürgen Büser als Finanzvorstand

Der Aufsichtsrat der CONSUS Commercial Property AG hat Dr. Jürgen Büser mit sofortiger Wirkung zum neuen Finanzvorstand des Unternehmens bestellt. Mit der Bestellung verstärkt die CONSUS Commercial Property AG das Führungsgremium und stellt die Weichen für das weitere dynamische Wachstum der Gesellschaft mit Schwerpunkt Bestandshaltung von Büroimmobilien und der Beteiligung an Projektentwicklern wie der CG Gruppe. Dr. Büser verfügt über langjährige Finanzerfahrung als Manager. Er war u.a. Finanzvorstand der Thomas Cook Group plc, Head of Operations Europe bei Siemens Financial Services GmbH sowie mehrere Jahre in verschiedenen Rollen im Bereich Private Equity tätig. Entsprechend besteht der Vorstand nun aus dem Vorstandsvorsitzenden Norbert Kickum, Dr. Jürgen Büser und Stanley Bronisz.

Axel Harloff, Aufsichtsratsvorsitzender der CONSUS Commercial Property AG, sagt: „Für freuen uns sehr, dass wir Dr. Büser für CONSUS gewinnen konnten. Er ist ein ausgewiesener Finanzexperte, der über wertvolle und langjährige Expertise im Finanz- und Immobiliensektor sowie über internationale Managementerfahrung und M&A-Erfahrung verfügt.“

Dr. Jürgen Büser, Finanzvorstand der CONSUS Commercial Property AG, erklärt: „Ich freue mich darauf, mit meinen Vorstandskollegen das weitere Wachstum von CONSUS voranzutreiben und insbesondere das große Potenzial, das sich im Development Geschäft in Deutschland bietet, erfolgreich zu heben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!