News RSS-Feed

26.10.2017 Weiterer gezielter Geschäfts- und Kompetenzausbau bei AENGEVELT

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein gewerbliches Vermietungsteam weiter aus: In der Frankfurter Niederlassung von AENGEVELT verstärkt Basil Schmidt-Voss (27) seit Anfang Oktober 2017 das Team “Gewerbliche Vermietung“ unter Leitung von Niederlassungsleiter Daniel Milkus. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei im Büroflächen-Segment. Daneben arbeitet er spartenübergreifend eng mit dem Team “Investment“ zusammen.

Für sein jetziges Aufgabenfeld verfügt Basil Schmidt-Voss über detaillierte Immobilien- und Standort-Kenntnisse: Bereits während seines Studiums “International Business“ an einer renommierten Wirtschaftshochschule in der Region sammelte er im Rahmen umfangreicher Praktika erste Erfahrungen in dem Investment-Team eines in Frankfurt ansässigen Immobilien-Dienstleisters. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums als “Bachelor of Arts“ folgten dann weitere Tätigkeiten im Umfeld des Frankfurter Immobilienmarktes, zuletzt als Transaction Support Manager bei einem bundesweit tätigen, auf die Betreuung von Büro- und Einzelhandels-Immobilien spezialisierten Asset und Property Management-Dienstleister.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!