News RSS-Feed

26.10.2017 Schwedisches Modelabel Gudrun Sjödén kommt nach Leipzig

Gudrun Sjödén wird in der Leipziger City auf einer Fläche von gut 320 Quadratmetern einen weiteren Store eröffnen. Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate haben das Modeunternehmen bei der Anmietung in der Nikolaistraße 38 beraten. Die Einzelhandelsfläche wurde zuvor von Rademacher Dessous genutzt und soll nun für den zukünftigen Mieter revitalisiert werden. Die Eröffnung des schwedischen Labels ist für Q4 2018/Q1 2019 geplant.

Das Multichannel-Unternehmen Gudrun Sjödén wurde 1976 in Stockholm gegründet. Farbstarke Mode und Heimtextilien aus Naturmaterialien mit einzigartigem, unverwechselbarem Charakter sind das Firmenkonzept der schwedischen Designerin. Grundlage ihres Schaffens sind nachhaltige Dessins und natürliche Materialien. Heute vertreibt das Label seine Mode an Kundinnen in 52 Ländern weltweit. Das Unternehmen hat 22 Konzeptläden, sechs davon in Schweden, zehn in Deutschland, zwei in Oslo und jeweils einen in Kopenhagen, Helsinki, New York und London.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!