News RSS-Feed

16.11.2017 Larbig & Mortag verstärkt Landlord-Representation-Team

Der Immobiliendienstleister Larbig & Mortag baut das Landlord Representation-Team weiter aus: Astrid Anna Hensel (28) verstärkt seit dem 1. November 2017 den bei Larbig & Mortag Immobilien „Eigentümerservice„ genannten Bereich.
Mit der Stärkung des Bereiches Eigentümerservice kommt Larbig & Mortag dem wachsenden Bedarf der Eigentümer und Asset Manager nach, einen regionalen professionellen Vermietungspartner für gewerbliche Immobilien zu beauftragen.

Neben der reinen Vermietungsberatung und -optimierung bieten die Spezialisten vor allem Module der Eigentümerberatung an. Dabei können sich Eigentümer und Vermieter gezielt ein Paket an Beratungsleistungen zusammenstellen – von der reinen Besichtigungsdienstleistung bis hin zur vollständigen Vertretung aller Vermieteraufgaben. Die Stärke von Larbig & Mortag in diesem Bereich besteht in der regionalen Bekanntheit, der hohen Marktdurchdringung in den Bereichen Bürovermietung und Investment sowie den qualifizierten Mitarbeitern.

Astrid Anna Hensel verfügt über rund 8 Jahre Immobilienerfahrung in und um die Rheinmetropole Köln. Zuletzt war sie als Consultant Büroflächenvermietung und Investment beim internationalen Maklerhaus Engel & Völkers Commercial Köln tätig. Davor war sie Vertriebsmitarbeiterin im Bereich Wohnungsvermietung für eine Hürther (städtische) Wohnungsgesellschaf. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und die Möglichkeit, diesen immer wichtiger werdenden Bereich mitgestalten zu dürfen. Meine bisherigen Erfahrungen aus Bürovermietung und Investment im Großraum Köln werde ich hier gebündelt einbringen können“, sagt Astrid Anna Hensel.

„Mit Astrid Anna Hensel haben wir eine erfahrene Vermietungs- und Investmentspezialistin mit regionalem Background gewinnen können. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Teams und sind uns sicher, dass sie die ideale Besetzung für den Bereich Eigentümerservice bei Larbig & Mortag ist“, sagt Uwe Mortag. Und weiter heißt es: „Die Region Köln, Bonn und Leverkusen ist bei Investoren und Anlegern weiterhin im Fokus, daher bauen wir diesen Bereich langfristig weiter aus. Mit der Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes bilden wir eine attraktive Kombination aus regionaler Marktkenntnis und internationalen Standards in der Gewerbeimmobilienvermarktung ab.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!