News RSS-Feed

20.11.2017 Wechsel an der Spitze des Immobilienentwicklers NID

An der Spitze des in Niederösterreich und Wien aktiven Immobilienentwicklers NOE Immobilien Development AG (NID) kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Christoph Schäffer verlässt das Unternehmen per 28. Februar 2018. Die Neuausschreibung der Position erfolgt zeitnah.

Christoph Schäffer sieht das Unternehmen für die kommenden Jahre bestens gerüstet: „Die Positionierung als Spezialist für Wohnbau und Stadtteilentwicklung in den Wachstumsregionen Niederösterreichs sichert der NID eine starke Stellung in einem attraktiven Marktsegment. Ich bin dankbar und stolz, dass ich diesen erfolgreichen Weg der NID mitgestalten durfte.“

Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Noggler bedankt sich ausdrücklich bei Christoph Schäffer und unterstreicht die exzellenten Perspektiven der NID: „Wir haben eine herausfordernde Gründungsphase, die mit einer tiefgreifenden Änderung der Eigentümerstruktur sowie einer strategischen Neupositionierung verbunden war, erfolgreich abgeschlossen. Die künftige Unternehmensführung kann auf einem Portfolio guter und aussichtsreicher Entwicklungsprojekte aufbauen und den Wachstumskurs des Unternehmens kontinuierlich fortsetzen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!