News RSS-Feed

23.11.2017 Parfümerie Bargello eröffnet auf der Schildergasse in Köln

Bargello Perfume wird in Köln seinen deutschlandweit sechsten Store eröffnen und mietete dafür eine Einzelhandelsfläche in der Schildergasse 92. Die Fläche in einer der Top-Einkaufsstraßen Kölns vermittelten die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Vorheriger Mieter des Ladenlokals war Accessorize, Eigentümer ist ein privater Investor. Die Eröffnung ist für den 1. Dezember geplant.

Bargello Perfume eröffnete im Jahr 2004 seine ersten Stores in der Türkei und gehört zur Firma der "Gonca Kolonyalari ve Kozmetik", die 1950 gegründet wurde. Das Unternehmen arbeitet mit über hundert Franchisenehmern in der Türkei und 24 weiteren Ländern zusammen. In der Türkei gehört Bargello zu den Marktführern und strebt eine ähnliche Position auch in Deutschland an. Bisher wurden Stores in Düsseldorf, Gießen, München, Neuwied und Hagen eröffnet. Neben Köln sollen bald Dortmund und Duisburg folgen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!