News RSS-Feed

01.12.2017 BAM zieht ins EUROPA-CENTER Adlerduo in Berlin Adlershof

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), zuständig für den Immobilienbedarf des Bundes, mietet die für die BAM benötigten rund 1.500 Quadratmeter Büro- und Nutzflächen im EUROPA-CENTER Neubau an. Voraussichtlich wird der Umzug an die Rudower Chaussee noch im Dezember 2017 erfolgen. BNP Paribas Real Estate vermittelte den Mietvertrag.

Die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) ist eine wissenschaftlich-technische Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die BAM prüft, forscht und berät zum Schutz von Mensch, Umwelt und Sachgütern. Im Dezember 2017 wird der individuelle Flächenausbau für die BAM abgeschlossen sein und die Übergabe erfolgen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!