News RSS-Feed

04.12.2017 Viviana Plasil leitet Marketing & Communications Germany bei C&W

Viviana Plasil (38) ist seit 1. Dezember 2017 Head of Marketing & Communications Germany bei Cushman & Wakefield (C&W). Sie war zuvor Marketingleiterin für Deutschland und Benelux bei dem internationalen Online-Marketing-Dienstleister ReachLocal. In den Jahren 2010 bis 2014 war sie bei Axel Springer SE als Pressesprecherin der WELT-Gruppe sowie in verschiedenen Marketingprojekten des Medienkonzerns leitend tätig. Plasil blickt auf 12 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Marketingumfeld, davon sechs Jahre mit Führungsverantwortung, zurück. Zudem verfügt sie über umfangreiche Erfahrung im Digitalen Marketing und wird diesen Bereich bei Cushman & Wakefield Deutschland auf- und ausbauen.

Yvo Postleb, Deutschlandchef von Cushman & Wakefield, sagt: „Wir haben mit Viviana Plasil eine Kommunikations- und Marketingexpertin gewonnen, die unsere Wahrnehmung im Markt weiter verstärken wird. Insbesondere die Verzahnung der verschiedenen Kanäle wie zum Beispiel Social Media und Content Marketing hin zu einer Omni-Channel-Strategie steht im Fokus.“

Viviana Plasil: „Cushman & Wakefield ist einer der bedeutendsten internationalen Player in der Immobilienwirtschaft. Ich freue mich sehr über die Herausforderung, den digitalen Wandel des Unternehmens zusammen mit dem Marketingteam aktiv mitzugestalten.“

Die bisherige Marketingleitung von Cushman & Wakefield Deutschland, Susanne Weber, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch hin nach 16 Jahren verlassen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!