News RSS-Feed

13.12.2017 Renommierter Immobilieninvestor stockt EYEMAXX-Anteil deutlich auf

Die EYEMAXX Real Estate AG begrüßt die verstärkte Beteiligung des renommierten Immobilieninvestors Johann Kowar. Der erfahrene Immobilien-Experte sowie Gründer und ehemalige Vorstandsvorsitzende der Immobiliengesellschaft conwert hat seinen Anteil an EYEMAXX im Rahmen der kürzlich erfolgten Kapitalerhöhung sowie durch Aktien des Firmengründers und CEO der EYEMAXX Real Estate AG, Dr. Michael Müller, die dieser aufgrund der hohen Nachfrage bei der Kapitalerhöhung zur Verfügung gestellt hat, auf nunmehr 5,44 Prozent aufgestockt. Mittelfristig plant Johann Kowar, das Investment an EYEMAXX noch weiter zu erhöhen.

EYEMAXX setzt mit Johann Kowar unter anderem bereits das Großprojekt „Postquadrat“ in Mannheim um, das mit einem Volumen von mehr als 170 Mio. Euro zum größten Projekt der EYEMAXX-Firmengeschichte zählt. Es ist geplant, auch künftig weitere Immobilienprojekte gemeinsam zu realisieren.

Dr. Michael Müller, CEO der EYEMAXX Real Estate AG, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass so ein erfahrener Immobilieninvestor wie Johann Kowar seinen Anteil an unserem Unternehmen ausbaut und sich langfristig beteiligen will. Wir verstehen es als ein Zeichen des Vertrauens in unsere Gesellschaft und in die Perspektiven, die sich uns bieten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Immobilienprojekte.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!