News RSS-Feed

10.01.2018 INTERBODEN Gruppe ernennt Leiter Finanzen

Dirk Hartmannshenn, Leiter Finanzen Interboden, Credit: INTERBODEN Gruppe
Die INTERBODEN Gruppe, Projektentwickler für innovative Wohn- und Gewerbebauten, hat Dirk Hartmannshenn (48) zum Leiter Finanzen bestellt. Der 48-jährige Immobilienfachmann und Finanzierungsexperte ist seit Ende 2017 an Bord und verstärkt das Team von Christoph Sawall, der bereits zum 01.01.2017 die Kaufmännische Geschäftsführung der INTERBODEN Gruppe übernommen hat.

Hartmannshenn kommt von der Bayerischen Landesbank in Düsseldorf, wo er seit 2011 als Direktor im Bereich Immobilien tätig war. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienfinanzierung und war vor seinem Wechsel nach Düsseldorf in Frankfurt bei der SEB AG als Prokurist für den Bereich Commercial Real Estate zuständig. Er ist in der Branche bestens vernetzt und gilt als Experte für Finanzierungsthemen.

Christoph Sawall freut sich daher sehr, Dirk Hartmannshenn im INTERBODEN Team begrüßen zu dürfen: „Dirk Hartmannshenn verantwortet zukünftig die Bereiche Projekt- und Unternehmensfinanzierung der INTERBODEN Gruppe und das über alle Kapitalstrukturen und Nutzungsarten hinweg. Ich freue mich, dass wir ihn mit seiner langjährigen und breit aufgestellten Finanzierungsexpertise für uns gewinnen konnten.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!