News RSS-Feed

16.01.2018 Quadoro Doric meldet erfolgreiches Geschäftsjahr

Quadoro Doric konnte die Geschäftstätigkeit im abgelaufenen Jahr 2017 ausbauen. Als Portfoliomanager des offenen Spezial-AIF Vontobel Sustainable Real Estate Europe (VSREE) hat Quadoro Doric fünf weitere Objekte akquiriert. Das fünfte Eigenkapitalclosing wird in Kürze eröffnet.

Mit der ersten, über das Internet angebotenen Anleihe von Vestinas, der Online-Plattform der Doric Gruppe, wurde ein völlig neuer Weg für Kapitalanlagemöglichkeiten beschritten. Quadoro Doric verantwortete dabei die Objektauswahl und das Transaktionsmanagement. Die Anleihe war bereits nach kurzer Zeit überzeichnet.

Darüber hinaus hat Quadoro Doric als strategischer Berater von Hemsö, einer Tochtergesellschaft eines staatlichen schwedischen Pensionsfonds, vier weitere Immobilientransaktionen bis zur Beurkundung begleitet. Die Zahl der bisher von Hemsö im Rahmen der Kooperation mit Quadoro Doric erworbenen Objekte erhöhte sich dadurch auf 19. Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt 295 Millionen EUR.

Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres wird Quadoro Doric die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich erhöhen, um im Rahmen des Wachstums auch in Zukunft einen reibungslosen Geschäftsverlauf sicherzustellen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!