News RSS-Feed

18.01.2018 Mittler zeigt sich sehr zufrieden mit dem Jahr 2017

2017 wurden seitens Mittler Immobilien- und Finanzmanagement GmbH & Co. KG Immobilien-Finanzierungen in einer Gesamthöhe von € 654 Mio. für Institutionelle Investoren, Family Office und Projektentwickler strukturiert. „Das erneut gesteigerte Volumen bei insgesamt 20 Transaktionen zeigt die hohe Akzeptanz unserer individuellen Beratung im Finanzierungsgeschäft“ erläutert Manfred Mittler, Geschäftsführender Gesellschafter.

Im Segment der Beratung von Immobilienprofis und Family Office in der Strukturierung von Immobilien-Portfolios war das Unternehmen bei der Planung von An- und Verkäufen in einer Größenordnung von knapp € 50 Mio. beratend tätig. Hierunter fiel unter anderem eine intensive Vendor Due Diligence für ein kleineres Portfolio.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!