News RSS-Feed

19.01.2018 Klußmann und Rock werden Development-Geschäftsführer bei Investa

Daniel Klußmann (46) und Ferdinand Rock (49) wurden mit Wirkung zum 15. Januar 2018 zu Geschäftsführern des Bereichs Development der Investa Real Estate bestellt. Gemeinsam mit Robert Harle (40), bereits seit November letzten Jahres zum Geschäftsführer berufen, bilden sie die Geschäftsleitung der neu gegründeten Investa Development, in der die Investa Real Estate das Projektentwicklungsgeschäft bündelt.

Daniel Klußmann, Rechtsanwalt, Gründungspartner und Geschäftsführer der Kanzlei Kraske Melcher, war seit 1999 für Fondshäuser, Banken und Developer tätig. Er hat namhafte Mandanten bei Großtransaktionen national und international beraten.

Ferdinand Rock, zuletzt Niederlassungsleiter JLL München, ist seit über 20 Jahren im Transaktionsgeschäft auf Maklerseite in unterschiedlichen regionalen und überregionalen Führungspositionen tätig.

Rupprecht Rittweger, Gesellschafter der Investa Real Estate Gruppe: „Wir freuen uns, zwei erfahrene und deutschlandweit bekannte Experten zur Neupositionierung und dynamischen Weiterentwicklung unseres Developmentgeschäfts gewonnen zu haben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!