News RSS-Feed

19.01.2018 dm expandiert in Düsseldorfs Schadowstraße – Savills vermittelt

Voraussichtlich 2019 wird dm-drogerie markt in der Düsseldorfer Stadtmitte auf insgesamt 610 m² neu eröffnen und damit seine Verkaufsfläche in der Schadowstraße 64-66 um das Doppelte erweitern. Hierfür unterschrieb dm einen neuen langfristigen Mietvertrag über zusätzliche 460 m² Einzelhandelsfläche – derzeit umfasst der Standort rund 350 m² im Erdgeschoss des Büro- und Geschäftshauses. Während des Vermittlungsprozesses hat das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills den privaten Eigentümer im Rahmen eines Exklusivmandats beraten und zusätzlich auch den Mieter unterstützt.
„Die Expansion am zentral gelegenen Standort in Düsseldorf spiegelt den großen Erfolg des europaweit umsatzstärksten Drogerieunternehmens wider. Wir freuen uns, dass wir es dm ermöglichen konnten, durch eine Flächenerweiterung im bereits bestehenden Geschäft bleiben zu können“, berichtet Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. Insgesamt ist dm mit 20 Märkten in der Rheinmetropole vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!