News RSS-Feed

23.01.2018 Kötschau leitet Berliner Retail-Team von BNP Paribas Real Estate

BNP Paribas Real Estate hat Anfang Januar den Bereich Retail Services in Berlin weiter verstärkt und mit Marcus Kötschau (44) einen neuen Leiter für das regionale Team gewinnen können. Als Director Retail Advisory wird der Certified Shoppingcenter-Manager gemeinsam mit seinem Team die Retail-Aktivitäten von BNP Paribas Real Estate sowohl in Berlin als auch im gesamten Nordosten von Deutschland vorantreiben und weitere Potenziale erschließen. Darüber hinaus wird er mit dem Bereich Highstreet Investment und mit den bundesweit sieben Retail-Teams eng zusammenarbeiten.

Marcus Kötschau verfügt über fundierte Erfahrung im Retailmarkt und war 20 Jahre lang bei Engel & Völkers tätig, wo er die Sparte Einzelhandel/Retailservices gründete und leitete. 2012 wurde er in die Geschäftsleitung der Sparte Einzelhandel bei E&V berufen. Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war er als Mitglied der Geschäftsführung der Prajs & Drimmer Gruppe/Berlinhaus für die Abteilungen gewerbliche Vermietung und Investment aller 21 Gesellschaften der Unternehmensgruppe verantwortlich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!