News RSS-Feed

01.02.2018 EVAN beruft neue Mitglieder in Führungsteam

Dr. Nicolai Gerstner
Die EVANGroup plc hat ihr Management personell neu aufgestellt. Dr. Nicolai Gerstner und Josef Beissel unterstützen seit Januar 2018 das Führungsteam rund um die Geschäftsführung. Dr. Nicolai Gerstner (38) hat als neuer Chief Operating Officer (COO) und Head of Asset Management die Geschäftsbereiche Asset Management und Operations übernommen und ist für die Umsetzung der strategischen Entscheidungen der Unternehmensführung zuständig. Dr. Gerstner verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Real Estate Asset Management, die er unter anderem bei argoneo (Morgan Stanley), Corpus Sireo und BEOS gesammelt hat. Zuletzt war er als CEO bei der Unimo Real Estate Asset AG tätig.

Dr. Michael Nave, CEO von EVAN, sagte: „Mit Herrn Dr. Gerstner haben wir einen versierten Experten und erfahrenen Manager für die Position des COO gefunden. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Asset Management, vor allem in Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Investoren, wird er starke Impulse setzen.“

Dr. Nicolai Gerstner sagte: „Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei EVAN und die neue berufliche Herausforderung in einem der wachstumsstärksten Segmente der Immobilienbranche. Als COO möchte ich zum weiteren Wachstum und Erfolg beitragen.“

Mit Josef Beissel (53) als neuen Head of Acquisition & Letting, zuständig für das bundesweite Vermietungsgeschäft und die Akquisition neuer Objekte bei EVAN, ist das neue Managementteam vollständig. Beissel ist bereits seit mehr als 20 Jahren in verantwortlichen Positionen erfolgreich für die Entwicklung von Immobilien zuständig gewesen. Darüber hinaus bringt er über 10 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen aus Industrie und Handel mit.

Dr. Michael Nave sagte hierzu: „Herr Beissel verfügt über ein hervorragendes Netzwerk zu allen relevanten Marktteilnehmern, vor allem im Bereich Handel. Darüber hinaus hat er einen erfolgreichen Track Record bei Projektentwicklungen gemischt genutzter Wohn- und Geschäftshäuser deutschlandweit“.

Die bisherige Head of Acquisition, Sabrina Militello und der ehemalige Head of Asset Management, Jörg Wagner haben das Unternehmen Ende 2017 verlassen. EVAN bedankt sich bei ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!