News RSS-Feed

02.02.2018 FORTIS besetzt Position als Head of Marketing & Projektentwicklung

Stephanie Höhne (49) hat zum Jahresbeginn die Leitung des Bereichs Marketing & Projektentwicklung bei der FORTIS Group übernommen. In dieser Funktion ist sie zum einen mit dem Produktmarketing auf Projekt- und Unternehmensebene betraut und zum anderen gemeinsam mit ihrem mehrköpfigen Team für die Schaffung und Koordination der rechtlichen Voraussetzungen für die Aufteilung von Mehrfamilienhäusern verantwortlich.

Stephanie Höhne bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mit. Zuletzt war die Immobilienfachwirtin für neun Jahre als Projekt- und Teamleiterin im Bereich Produktmanagement und Marketing bei ZIEGERT Immobilien tätig. Davor arbeitete sie rund 16 Jahre im Bereich Marketing und Produktaufbereitung sowie in der Miet- und WEG-Verwaltung in diversen mittelständischen Unternehmen in Berlin und Köln.

„Wir kennen Frau Höhne bereits durch die Zusammenarbeit bei einzelnen Projekten in der Vergangenheit und freuen uns daher umso mehr, dass wir sie für unser Team gewinnen konnten“, erklärt Mark Heydenreich, Geschäftsführer der FORTIS Group. „Unsere Ankaufsziele sind in diesem Jahr hochgesteckt und wir sind derzeit dabei, die zuletzt erworbenen acht Objekte für den Vertrieb aufzubereiten.“

Auch im Ankaufsbereich wurde das Team daher weiter aufgestockt. Seit Mitte Januar ist Robert Rußbüldt (32) an Bord. Der ausgebildete Immobilienkaufmann war zuletzt als Immobilienberater für Dahler & Company tätig und ist nun unter der Leitung von Janine Dembowski für die Prüfung von Wohnimmobilien in guten Lagen Berlins und Potsdam als Bestands- und Aufteilungsprojekte zuständig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!