News RSS-Feed

02.02.2018 Zukunftsmarktradar: Aigner Immobilien startet neues Online-Portal

Aigner Immobilien zeigt im Zukunftsmarktradar, welche Objekte in welchen Lagen am Münchner Immobilienmarkt verfügbar sein könnten. Das Online-Portal visualisiert Kaufobjekte, die noch nicht auf dem Immobilienmarkt verfügbar sind, deren Eigentümer aber aktiv darüber nachdenken, ihre Immobilie zu verkaufen. Das hilft Kaufinteressenten, eine mögliche Angebotsdynamik zu identifizieren. „Wir bieten unseren Kunden damit einen einzigartigen Marktüberblick. Wo wird sich der Immobilienmarkt bewegen? Welche Objekte könnten verfügbar sein? Kommt eine alternative Lage in Frage? Wer das weiß, kann bessere Entscheidungen treffen.“, erklärt Thomas Aigner, Inhaber von Aigner Immobilien.

Viel Potenzial im Lehel, in Maxvorstadt und Nymphenburg

Aufschluss über mögliche Marktentwicklungen bieten die rund 2.800 potenziellen Objekte – allein 2.656 Wohnimmobilien. Für Münchens beliebte Wohnlagen Lehel, Maxvorstadt und Nymphenburg zeigt das Zukunftsmarktradar 32 mögliche Immobilien für das Lehel (15 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24), 92 Immobilien für Maxvorstadt (44 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24) und 91 Immobilien für Nymphenburg (15 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24). „Es sind diese Potenziale für Kaufinteressenten, die wir mit dem Zukunftsmarktradar aufzeigen wollen. Aigner Immobilien arbeitet täglich daran, den Immobilienmarkt transparenter zu gestalten. Mit dem Zukunftsmarktradar ist uns das gelungen“, unterstreicht Thomas Aigner.

Mit Suchwunsch zur Wunschimmobilie

Die Daten im Zukunftsmarktradar werden von Aigner Immobilien aus eigenen Erhebungen ermittelt, analysiert, bewertet und aufbereitet. Bereits erfasste Objekte stehen so dem Markt schneller zur Verfügung, wenn sie in die Vermarktung gehen. In Verbindung mit dem Suchagenten für Kaufinteressenten, in dem Suchende ihren Suchwunsch kostenfrei hinterlegen können, erleichtert das Zukunftsmarktradar die Immobiliensuche auf dem knappen Münchner Immobilienmarkt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!