News RSS-Feed

05.02.2018 EHL vermittelt Globusverlagskomplex in Wien an 6B47 und DWK

Der ehemalige Globusverlagskomplex am Höchstädtplatz 3 im 20. Wiener Gemeindebezirk wurde von einem Privatinvestor an die Immobilienentwickler 6B47 und DIE WOHNKOMPANIE (DWK) verkauft. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, hat die Transaktion exklusiv vermittelt.

„Diese Transaktion belegt, dass der Wiener Immobilieninvestmentmarkt in den ersten Wochen des Jahres bereits sehr gut angelaufen ist. Die Nachfrage ist in allen Marktsegmenten ungebrochen hoch und wir rechnen auch heuer mit einem ähnlich aktiven Transaktionsmarkt wie im vergangenen Rekordjahr“, sagt Franz Pöltl, Geschäftsführer der EHL Investment Consulting.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!